Eindrücke vom Infostand beim „Suppe & Mucke“-Straßenfest

Am Samstag, 10.09.2016 waren wir mit einem Infostand auf dem „Suppe & Mucke“-Straßenfest vertreten. Das Straßenfest ist eine selbstorganisierte Kiez-Initiative in Berlin-Friedrichshain, in der Gruppen umsonst Suppe ausgeben und sich vorstellen können.

suppe und mucke 2016

Wir waren wieder mal der einzige (zumindest offen agierende) anarchistische Infostand und hatten einen echt guten Tag. Wir sind mit vielen angenehmen Menschen ins Gespräch gekommen und eine Menge Infomaterialien haben ihren Weg in die Hände von Interessierten gefunden – dieses Mal wurde auch vieles zum Lesen mitgenommen und nicht nur Sticker, was uns sehr gefreut hat.
Unsere vegane Paprika-Miso Suppe wurde auch sehr gelobt und war schnell leer.
Wir hoffen wir konnten ein paar Menschen davon überzeugen, sich mehr mit anarchistischen Ideen auseinander zu setzen und sich für eine befreite Gesellschaft zu engagieren.

Liebe & Anarchie!