Bunter Abend

Unser Bunter Abend – ein anarchistischer Tresen mit wechselndem Programm – findet nicht mehr statt. Falls sich das jemals wieder ändern sollte, lassen wir euch das wissen!

Zu Dokumentationszwecken, findet hier hier die vergangenen Inhalte des Bunten Abends: Bunter Abend – Vergangenes

Der Termin war immer der 1. Dienstag im Monat (manchmal mit Abweichungen) in der Linienstraße 206 (Berlin). Es gab verschiedene Veranstaltungen wie Vorträge, Workshops, Filmabende, Gedichtlesungen, Konzerte u.v.m. zu unterschiedlichsten Themen.
Neben einem netten Programm gab es auch Essen und Getränke gegen freie Spende, einen Infotisch, eine Freebox und nette Atmosphäre. Der Eintritt war immer frei.
Alles war vegan & rauchfrei!**

** Um Menschen mit Kindern, Schwangere Personen, Asthmatiker*innen, uns und andere nicht auszuschließen.