Aktuelle Termine

Fr., 20.09.2019, 12:00 Uhr
Ort: Brandenburger Tor (genauer Treffpunkt gerne auf Anfrage)

Flyeraktion beim Klimastreik

Wir wollen den Klimastreik unterstützen und einen inhaltlichen Flyer verteilen, der die Verbindungen von Klimawandel und Tierhaltung aufzeigt (und klar macht, dass nichtmenschliche Tiere in Freiheit leben wollen). Außerdem wollen wir dafür argumentieren, dass sich eine Bewegung gegen die Klimakrise auch klar gegen Kapitalismus aussprechen und sich für eine solidarische Zukunft einsetzen muss, in der endlich alle frei sind.
Im Anschluss werden wir uns sicherlich einem der emanzipatorischen Blöcke anschließen.

Wenn ihr Lust habt uns beim Verteilen der Flyer zu unterstützen oder uns auf dem Klimastreik mal kennen zu lernen, schreibt uns doch gerne unter glitzerkatapult [at] riseup [punkt] net