Flyer

Hier findet ihr Flyer von uns:

Schönheitsnormen dekonstruieren! – Der Flyer thematisiert Lookismus (Diskriminierung aufgrund von Aussehen) und ordnet ihn als Teil von Hierarchie und Unterdrückung ein.
Schönheitsnormen – Außenseite (Seite 1 und 4)
Schönheitsnormen – Innenseite (Seite 2 und 3)

Die Bullenschweine und der Speziesismus – oder warum wir Cops keine Tiernamen geben – Unser Flyer möchte speziesistische Sprachwahl innerhalb der anarchistischen und linksradikalen Szene aufdecken und zeigen, warum es Tiere degradiert und abwertet. Auch hier soll nochmal gesagt werden: Auch wir verachten die Polizei, uns geht es um nichtmenschliche Tiere und ihre Befreiung!
Die Bullenschweine und der Speziesismus (Druckversion)

Veganismus ist nicht genug  – Für die Befreiung von Mensch und Tier – Den Flyer haben wir für den „Animal Rights March Berlin“ (2018) geschrieben und dort verteilt. Er thematisiert problematische Methoden der Tierbewegungen (z.B. Sexismus in der Szene, Fat-Shaming etc.) und argumentiert für eine diskriminierungsfreie und inklusive Tierbefreiungsbewegung.
Veganismus ist nicht genug – Außenseite (Seite 1 und 4)
Veganismus ist nicht genug – Innenseite (Seite 2 und 3)

Atemlos durch die Nacht – Rauchen (in linksradikalen Räumen) ist das Thema dieses Flyers. Er enthält Vorschläge, wie Räume rauchfrei(er) gestaltet werden könnten und mehr Achtsamkeit füreinander geschaffen werden kann.
Atemlos durch die Nacht (Druckversion)

Einen Blick über den Tellerrand wagen – Ein Flyer, den wir für die „Wir haben es satt“- Demo verfasst und in den letzten Jahren (2016, 2017, 2018 und 2019 – immer wieder aktualisiert) dort verteilt haben.
Über den Tellerrand – Vorderseite
Über den Tellerrand – Rückseite

Einen Blick über den Tellerrand wagen * Fridays for Future-Version – Wir haben ähnliche Kritikpunkte an FFF wie an dem „Wir haben es satt-Bündnis“ und haben unsere Kritik für die FFF-Streiks angepasst und dort schon ein paar Mal verteilt.
Über den Tellerrand * FFF-Version – Vorderseite
Über den Tellerrand * FFF-Version – Rückseite

Hündchenkeule – Der Flyer soll einen (möglichst niedrigschwelligen) Zugang zur Beschäftigung mit Speziesismus und Veganismus ermöglichen und richtet sich eher an Personen, die ihren Fleischkonsum noch nicht (viel) hinterfragt haben.
Imbiss
Restaurant
Küfa
Rückseite für Alle

Anarchistisches Kollektiv Glitzerkatapult – Wer wir sind & was wir machen – Wir stellen uns selbst vor, mit einem schicken kleinen Flyer
Glitzerkatapult (Druckversion)