Infostand

Wir finden es wichtig mit Menschen ins Gespräch zu kommen, ihnen unsere Ideen mitteilen und sie mit Infomaterial zu versorgen, egal ob sie bereits überzeugte Anarchist*innen sind oder auch nur einen Funken Zweifel am kapitalistischen System haben. Deswegen machen wir gerne Infostände, um die Welt mit Infos zu Anarchismus, Tierbefreiung, Ökologie, (Queer-)Feminismus und noch viel mehr anderen wichtigen Themen zu versorgen…

Bei unseren aktuellen Terminen könnt ihr (neben anderen tollen Veranstaltungen von uns) unsere nächsten Infostände finden. Wir freuen uns immer, wenn Leute vorbei kommen und Lust auf ein nettes Gespräch oder auch eine Diskussion haben.

Und lasst es uns gerne wissen, wenn ihr selbst eine Veranstaltung /Kiezfest/Umsonstmarkt etc. organisiert und Lust habt, dass da ein schicker anarchistischer Infostand  steht- wir kommen gerne vorbei…