Aktuelle Termine

So., 28.04.2024, 11:00 – 19:00
Ort: Umweltfestival (Am Brandenburger Tor, Berlin)
Infostand auf dem Umweltfestival 2024

Auch dieses Jahr sind wir mit einem Infostand auf dem Umweltfestival vertreten. Dort sind neben uns viele NGOs und Organisationen anzutreffen und es ist immer spannend, das Umweltfestival zu erkunden.
Wir freuen uns auf viele Gespräche über unsere politischen Ansätze und darauf, auch dieses Mal wieder Vorurteile und Falschwissen über Anarchismus abbauen zu können. Redet mit uns darüber, warum wir eine breite Bewegung gegen kapitalistische Ausbeutung, Staaten und Herrschaft brauchen und was unsere Ideen dafür sind.

Kommt uns also gerne an unseren Stand besuchen, stöbert in den Broschüren und unseren Flyern, nehmt ein paar Sticker mit und lernt uns kennen.

Wir freuen uns auf euch!

Mehr Infos über das Umweltfestival findet ihr hier:
Umweltfestival 2024