Infostand auf dem Umweltfestival am So. 11. Juni

Am 11. Juni sind wir mit einem Infostand auf dem Umweltfestival vertreten, auf dem wir auch schon letztes Jahr eine nette Zeit hatten.Darauf freuen wir uns sehr, auch weil wir da mal wieder mit Leuten außerhalb der anarchistischen Blase in Kontakt kommen können.
Wir freuen uns auf Gespräche, Diskussionen und Austausch. Kommt uns also gerne besuchen 🙂 – und nehmt schicke Flyer, Sticker und Poster mit.

Das Umweltfestival findet von 11 bis 19 Uhr zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule statt, unser Stand ist dieses Jahr relativ nah an der Hauptbühne am Brandenburger Tor zu finden. Unsere Standnummer ist die Nr. 80.

Für die Befreiung von Mensch, Tier und Natur!

PS: Am 11. Juni ist auch der internationale Aktionstag für anarchistische und ökobewegte Gefangene. Vielleicht habt ihr ja alle noch Ideen, damit sie nicht vergessen werden.
Mehr Infos findet ihr auf dem Blog des Aktionstags.