Filmabend mit Küfa: Bold Native am So. 26. Mai

Diesen Sonntag, 26.5.19 zeigen wir gemeinsam mit Liberation Berlin „Bold Native“ (2010, englisch mit deutschen Untertiteln), ein Spielfilm über die Tierbefreiungsbewegung und ihrem Verhältnis zur Tierschutzbewegung. Es geht um legalen und illegalisierten Aktivismus und Tierbefreiung als direkte Aktion. Der Film handelt von Charlie Cranehill, einem Tierbefreier, der vom FBI gesucht wird und aus dem Untergrund zurückkehrt, um direkte Aktion im ganzen Land zu organisieren.
Damit ihr den Film nicht hungrig schauen müsst, gibt es leckere vegane Suppe gegen Spende.

 

Das ganze findet in der Linie 206 (Linienstraße 206, nahe Rosenthaler Platz) statt.
Offen ist ab 18 Uhr und der Film startet (pünktlich!) um 19 Uhr. Die Veranstaltung ist Rauchfrei!

Wir würden uns freuen wenn ihr und eure Freund*innen vorbei kommt – vielleicht habt ihr ja auch Lust noch danach über den Film zu diskutieren. Bis Sonntag!