So., 6. März 2022: Anarchismus in Theorie & Praxis – Workshop mit Zucker im Tank

Am kommenden Sonntag, 6. März organisieren wir den Workshop „Anarchismus in Theorie & Praxis“, der von unseren Gefährt*innen von Zucker im Tank gehalten wird. Der Workshop startet um 15 Uhr und findet im Größenwahn/K9 (Kinzigstraße 9  Berlin-Friedrichshain) statt.

Der Workshop ist „eine kleine Einführung in die weite Welt des Anarchismus. Zusammen diskutieren wir, was dieser Begriff eigentlich alles bedeuten kann und was für Widersprüche er in sich birgt. Es geht um einen kleinen Überblick zu dieser umstrittenen Theorie, von vergangenen Ideen bis zur aktuellen Praxis.“

Die Veranstaltung ist 2g (also bitte vollständig geimpft oder genesen) und macht doch bitte zusätzlich einen aktuellen Test. Wir wissen dass das ggf. Leute ausschließen kann, wir wollen die Veranstaltung aber so sicher wie möglich für alle gestalten. Bitte habt dafür Verständnis.

Sagt gerne euren Freund*innen Bescheid, die vielleicht noch ein wenig Überzeugung brauchen, um sich endlich als Anarchist*in zu sehen…

Wir freuen uns auf euch alle!