Social Media – überall glitzerts

Wir wollten euch nochmal auf unsere verschiedenen Social Media Kanäle aufmerksam machen, wo ihr auch gerne unsere Aktivitäten verfolgen könnt.
Klar, nicht alle davon sind politisch vielleicht eine gute oder eine „richtige“ Entscheidung, wir denken aber dass wir nur so Aufmerksamkeit auf anarchistische Politiken lenken können und eine Gegenöffentlichkeit zum allgemeinen Rechtsruck der Gesellschaft(en) schaffen können, wenn wir da sind wo der „Mainstream“ ist.

Also verhelft uns doch zu ein paar mehr Follower*innen :).

Bereits seit März 2018 könnt ihr uns auf twitter folgen:
https://twitter.com/glitzerkatapult

Zwei Jahre später, im März 2020 haben wir uns dann auch dazu entschieden, einen Mastodon-Account anzulegen. Als Teil von freier und dezentraler Software ist Mastodon natürlich eine wichtige Alternative zu twitter, ist aber leider bei weitem nicht so verbreitet. Trotzdem solltet ihr alle Mastodon eine Chance geben.
Und hier könnt ihr uns finden:
https://todon.nl/@glitzerkatapult

Im November 2021 haben wir dann auch noch einen Instagram-Account gestartet. Und ja wir wissen, dass das eine schwierige Sache ist. Im Post auf unserem Instagram-Account vom 22. November 2021 haben wir unsere Gedanken zum Thema Instagram niedergeschrieben. Also schaut doch auch mal dort vorbei:
https://www.instagram.com/glitzerkatapult/

Und wer es lieber „Old-School“ mag, auf unserem Blog findet ihr eh immer die meisten Infos von uns.
Wir freuen uns, wenn ihr bei den verschiedenen Seiten mal vorbeischaut!