Sa., 11.09.21: Vortrag „Gegenseitige Hilfe in Krisenzeiten“ bei den A-Tagen in Potsdam

Am Samstag, 11.09.2021 halten wir unseren Vortrag „Gegenseitige Hilfe in Krisenzeiten“ bei den Anarchistischen Tagen in Potsdam.
Wir beginnen um 15 Uhr im Café Madia (Lindenstraße 47, Potsdam).

Im Vortrag möchten wir vermitteln, warum (u.a.) in besonderen Notlagen oder Krisensituationen gegenseitige Hilfe eine Chance zur direkten Unterstützung von Menschen sein kann und wie eine anschließende Selbstorganisierung funktionieren kann, ohne sich auf den Staat oder seine Strukturen verlassen zu müssen.
Wir würden uns wirklich freuen, wenn wir danach in eine Diskussion mit aktuellen Beispielen (z.B. während der Pandemie) oder euren Ideen einsteigen könnten.

Wir bedanken uns bei den Gefährt*innen der A-Tage Potsdam für die Einladung und würden uns freuen, wenn ihr am 11.09. um 15 Uhr im Café Madia vorbeischauen würdet.

Solidarität ist unsere Stärke.