Kommende Workshops…

In den nächsten Tagen finden wieder ein paar von unseren Workshops statt und wir wollten euch dazu noch einmal herzlich einladen. Am kommenden Samstag, 23.10. um 15 Uhr findet unser Workshop „Schönheitsideale in die Tonne treten!“ zum Thema Lookismus im Rahmen der frauensommerakademie* 2021 im freiLand Potsdam (Friedrich-Engels-Str. 22) statt. Der Workshop ist in diesem Rahmen nur für FLINTA* geöffnet und wenn ihr teilnehmen möchtet, wäre es gut wenn ihr euch hier noch anmelden könntet: Anmeldung für Lookismus Workshop

Den gleichen Workshop geben wir zwei Tage später, also am Montag, 25.10. um 18.30Uhr, noch einmal und zwar im Rahmen der Konferenz der Visionen innerhalb der Aktionswoche Gerechtigkeit jetzt! . Dort ist der Workshop für alle Geschlechter offen und findet im Vortragszelt 3 im Camp der Visionen (neben dem Haus der Kulturen der Welt, Berlin – Achtung Ortsänderung!) statt.

Am darauffolgenden Tag, also Dienstag, 26.10. um 18.30 Uhr, wird es ebenso auf der Konferenz der Visionen unseren neuen Workshop „Sticker Kultur für Aktivistix“ geben. Dieser findet dann im Programmzelt 2 des Camps der Visionen (neben Haus der Kulturen der Welt, Berlin) statt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischauen und teilnehmen würdet. Also falls ihr gerne über die Themen diskutiert oder uns einfach mal kennenlernen möchtet, dann kommt doch sehr gerne vorbei!
Bis dahin!