Unsere nächsten Veranstaltungen: 5. und 6. Oktober 2022

Unsere nächsten Veranstaltungen stehen an und wir freuen uns schon.

Am Mittwoch, 5. Oktober, 19 Uhr sind wir zu Gast im Café Frei_Raum, einem selbstverwalteten Raum in der Alice Salomon Hochschule. Dort werden wir im Rahmen der kritischen Orientierungswoche unseren Workshop „Schönheitsideale in die Tonne treten!“ zum Thema Lookismus halten.

Einen Tag später, am Donnerstag, 6. Oktober um 18 Uhr (Vortragsbeginn um 19 Uhr) organisieren wir zusammen mit Anarchistyczny Czarny Krzyż/Gefangenenkommuikationssoli im Zielona Gorá eine Veranstaltung von Anarchist Black Cross Belarus zum Thema „Anarchistische Kämpfe und staatliche Repression in Belarus“. Es handelt sich dabei um eine Info- und Spendentour durch den deutschsprachigen Raum, die von der Föderation deutschsprachiger Anarchist*innen [FdA] organisiert wird.
Da ABC Belarus aktuell mit vielen Geldproblemen und Repressionen zu kämpfen haben, kommt doch vorbei, informiert euch und spendet für die Gefährt*innen!

Die Adressen der Veranstaltungsorte und mehr Infos findet ihr bei unseren aktuellen Terminen.

Bitte testet euch doch vor allen Veranstaltungen und tragt in den Räumen eine Maske.

Die Veranstaltungen sind auch immer eine gute Möglichkeit unsere Gruppe kennen zu lernen und dann ja vielleicht mit uns aktiv zu werden – wir würden uns sehr freuen!

Wir sehen uns dann am 5. und 6. Oktober!

Schreibe einen Kommentar