Unsere kommenden Aktionen im März und April 2024

Liebe Alle,

im März und April steht wieder einiges bei uns an und da wollten wir euch schonmal drauf hinweisen. Zückt also eure Terminkalender und merkt euch unsere nächsten Veranstaltungen vor.

Am Freitag, 29. März sind wir in München zu Gast und halten unseren Vortrag zu „Tierbefreiung & Antidiskriminierung„. Wir wurden von der neuen Lokalgruppe Bayern des Bündnis „Gemeinsam gegen die Tierindustrie“ eingeladen, die sich bei dieser Gelegenheit auch Interessierten vorstellen wird. Wenn ihr also an dem Tag in München seid, kommt doch vorbei. Der Vortrag wird um 14.30 Uhr starten. Veranstaltungsort ist das Kulturzentrum LUISE (Ruppertstraße 5, 80337 München).

Weiter geht es am Sonntag, 14. April mit einem Soli-Bingo für ein Recherche-Kollektiv zum Thema (Massen)Tierhaltung in Gründung. Es ist enorm wichtig, dass immer wieder Bilder aus der Massentierhaltung veröffentlicht werden. Die Aktivist*innen, die das dokumentieren, brauchen dafür Geld für Kameras und Ausrüstung. Wir möchten sie dabei mit unserem Soli-Bingo unterstützen. Es wird zudem eine offene Bar, vegane Kuchen und Snacks geben. Und natürlich tolle Preise, die ihr gewinnen könnt. Kommt am besten mit all euren Freund*innen vorbei. Das Bingo geht von 15 bis 19 Uhr und findet in der K9-Größenwahn (Kinzigstraße 9, 10247 Berlin) statt.

Am Sonntag, 28. April sind wir wieder mit einem Infostand beim Umweltfestival 2024 vertreten. Wir finden es wichtig mit Leuten ins Gespräch zu kommen, Vorurteile gegenüber Anarchismus abzubauen und den Besucher*innen unsere politischen Ideen näher zu bringen. Nur wenn wir ins Gespräch kommen, können wir nachhaltig etwas ändern. Ihr könnt Broschüren und Flyer zu Themen wie Feminismus, Anarchismus, Tierbefreiung, radikale Ökologie und mehr finden, ebenso wie ein paar Bücher und Sticker. Wir freuen uns sehr wenn ihr uns vor Ort besucht und kennenlernt. Das Umweltfestival geht von 11 bis 19 Uhr und finden könnt ihr es hinter dem Brandenburger Tor (Richtung Siegessäule).

Falls ihr Interesse habt uns kennenzulernen, sind das gute Gelegenheit dafür. Wir suchen immer nach neuen Mitstreiter*innen, die sich mit uns für eine befreite Gesellschaft einsetzen möchten. Schaut vorbei oder schreibt uns gerne!

Liebe und Anarchie