„Zukunft für Alle“ Kongress in Leipzig – Mit zwei Workshops von uns

Nach dem bekannten Sommerloch geht es auch bei uns bald wieder los und wir freuen uns sehr über eine Einladung der Orga vom „Zukunft für Alle“ Kongress in Leipzig.

Wir werden dort im Rahmen des Kongresses (siehe auch Aktuelle Termine) unseren Workshop „Schönheitsideale in die Tonne treten!“ (zum Thema Lookismus) und den Vortrag „Anarchafeminismus“ halten. „Schönheitsideale“ wird am Freitag, 28.08. von 11 bis 12:30 Uhr stattfinden und „Anarchafeminismus“ am Samstag, 29.08. von 15 bis 16:30 Uhr. Beide Vorträge werden im Tipi (Karl-Heine-Strasse 85-93, 1. Stock) in Leipzig stattfinden.
Wir freuen uns sehr darauf, mal wieder Vorträge live vor Teilnehmenden zu halten und mit diesen ins Gespräch zu kommen. Natürlich werden wir Verantwortungsvoll mit unserer Rolle als Vortragende in Zeiten der Pandemie umgehen und versuchen, dass sich alle Teilnehmenden vor Ort wohl fühlen können. Wir hoffen ihr habt Lust, zu unseren Veranstaltungen zu kommen!

Der „Zukunft für Alle“ Kongress bietet ein echt spannendes Programm (das findet ihr hier: ZfA-Programm) und viele der Veranstaltungen werden Online angeboten – wenn ihr nicht in Leipzig wohnt oder aber aktuell vorsichtig seid, andere Menschen zu treffen, dann könnt ihr trotzdem am Kongress teilnehmen. Die Orga freut sich, wenn sich noch Teilnehmende anmelden. Das könnt ihr hier machen: ZfA-Anmeldung.

Bis bald in Leipzig!