Sa., 20.01.2024: Flyeraktion bei der „Wir haben es satt“-Demo

WHS 2019

Wie jedes Jahr flyern wir auf der großen „Wir haben es satt“-Demo, die für eine Agrar- und Ernährungswende eintritt. Unser Flyer möchte einzelne Punkte und Forderungen der Demo aufgreifen und kritisch hinterfragen bzw. ergänzen. Wir glauben dass es wichtig ist auf einige Forderungen genauer zu schauen und uns zu fragen, ob diese ausreichen, um eine befreite Gesellschaft für alle zu erstreiten.

Daher freuen wir uns sehr auf die Aktion und natürlich auch auf Gespräche mit den Demo-Teilnehmer*innen über unsere Ideen!

Die Demo startet um 12 Uhr am Willy-Brandt-Haus (Stresemannstr. 28, 10963 Berlin).

Falls du bei unserer Aktion dabei sein magst, schreib uns gerne eine Mail. Genauen Treffpunkt und Zeit bekommst du dann –> Kontakt